Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Über mich

Mein erster Kontakt zum indischen Film war „Monsoon Wedding“. Kein typischer Bollywood-Film, aber für mich sehr faszinierend. Als dann  „Kabhi Khushi Kabhie Gham“ ins Kino kam, war ich endgültig mit dem Bollywood-Virus infiziert. Und plötzlich boomte Bollywood in Deutschland. Tanzstudios eröffneten Bollywood-Kurs, ich war dabei. Clubs veranstalteten eine Bollywood-Party nach der anderen. Ich war dabei. Und der größte Clou, mit dem ich im Leben nie gerechnet hätte, sondern nur in meinen kühnsten Träumen: Shahrukh Khan kam nach Berlin und ich war natürlich dabei! Und als dann auch noch Aamir Khan kam, war meine Bollywood-Welt vollkommen perfekt. Und es kommt immer noch schöner: Nun wird Shahrukh auch einen Film in Berlin drehen. Wie toll ist das denn? Und auch zu Hause zieht mich meine angeheiratete Familie immer tiefer in den Bollywood-Sumpf. Ich habe wohl keine Chance mehr, da jemals wieder herauszukommen.

Interview mit mir zum Thema „Bloggen“: http://www.whohub.com/bollywoodelfe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: