Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Andhadhun – Blinder Zeuge

- Oktober 11, 2018

Es ist fast nicht zu glauben, aber indische Filme können mich nach all der Zeit doch immer noch überraschen. Eine ernstzunehmende schwarzhumorige Krimikomödie wie diese habe ich wirklich selten gesehen. Man hat viel zu lachen, obwohl alles unglaublich blutrünstig ist und durch vielerlei illustre Absurditäten, die hier passieren, ist es jederzeit unvorhersehbar und spannend bis zum Schluss. Wunderbar! Sehr gelungen. Vom Inhalt darf ich leider so gar nichts verraten, denn jedes Detail wäre schon zu viel verraten. Nur so viel: Gute Unterhaltung!

Zu sehen bei Netflix: https://www.netflix.com/de/title/81039381


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: