Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Agnyaathavaasi – WTF?

- Januar 20, 2018

Eigentlich wollte ich diesem Film keine einzige Zeile widmen. Aber ich muss wenigstens jeden davor warnen, der die gleiche Dummheit wie ich begehen und diesen Film schauen möchte. Ich habe verdammte 15 Euro für diese Lebenszeitverschwendung ausgegeben. Der Gesinnung dieses Films nach müsste ich mich dafür jetzt selbst grün und blau schlagen. Denn dieser Film verherrlicht Gewalt auf ganzer Linie, Rache ist cool, Schläger sind obercool, jemanden zu ermorden ist der normale Weg, Schwierigkeiten beiseite zu schaffen. Dafür braucht man dann auch keine große Story. Den größten Teil gesprickt mit dem mir verhassten indischen Slapstickhumor (boah, ist das lustig, wenn sich zwei Frauen um einen Mann schlagen…nicht!) ist der Film wirklich das grauenhafteste Produkt, dass ich je aus indischem Lande gesehen habe! Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht sagen außer: Bitte keinen Nachschlag!

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: