Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Sultan – Wenn Knochen brechen und Herzen schmelzen

- Juli 10, 2016

Ach was soll ich hier viele Worte verlieren, diesen Film sollte man einfach gesehen haben! Salman Khan ist nicht nur ein absolut sehenswerter Weltklasse-Ringer, er kann auch so verdammt gut einen gebrochenen Helden spielen. Gebt Salman eine gute Rolle und er macht etwas richtig Besonderes draus. Vergesst Rocky, er ist der King of the Ring!

Auch wenn der Sport die treibende Kraft des Films ist, so ist er doch nur die große Metapher auf das Leben. Gib nicht auf! Der wahre Held ist der, der Niederlagen erträgt und sich zurück kämpft ins Leben. Und Mädchen sind genauso gute Kämpferinnen. Es gibt wieder viele schöne Lebensweisheiten zu sehen, und Salman Khan verpackt das alles so unglaublich herzerwärmend, so rührend, und gleichzeitig so kraftvoll, dass einen dieser Film auf jeden Fall packt! So eine innerliche Anmut in so einem Stiernackenkörper! Das glaubt man nicht, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Romantic Wrestler Salman Khan gibt sich wieder einmal die ganz besonders Ehre. Mehr Fan kann ich eigentlich gar nicht mehr werden.

Unbedingt sehenswert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: