Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Bollywood-Stars zu Gast bei Madame Tussauds Berlin

- März 12, 2014

Wenn hoher indischer Besuch in die Hauptstadt kommt, dann darf ich natürlich nicht fehlen. Extra aus London eingeflogen gastiert gerade für 3 Monate die Bollywood-Elite in Berlin. Allerdings nur in Wachs. Aber man kann auch mit Wachsfiguren seinen Spaß haben, denn sie können sich ja nicht wehren. Shahrukh Khan ist leider von allen noch am wenigsten lebensecht gelungen…viel zu glatt gebügelt. Bei Hrithik fehlte der hypnotisierende Blick…wobei, nein, ich wurde doch wieder hypnotisiert und habe gar nicht auf seine Hand geschaut, die mit dem doppelten Daumen! Das darf doch nicht wahr sein! Hat irgendjemand auf seine Hand geschaut? Haben sie das naturgetreu nachgestaltet? Oh man! Aber der große Amitabh war auf jeden Fall schon gruselig lebensecht eingefangen, als würde er sich jeden Augenblick bewegen. Und es gab genügend Verkleidungsutensilien, um sich mit den Wachsfiguren fotografisch zu vergnügen und auszutoben inklusive Sari-Bindeanleitung.

DSC08650DSC08629 DSC08620DSC08619DSC08621DSC08622 DSC08637DSC08623DSC08624DSC08625DSC08626DSC08627  DSC08630DSC08631DSC08634DSC08636 DSC08640DSC08641DSC08644DSC08645DSC08646DSC08647DSC08649

Advertisements

One response to “Bollywood-Stars zu Gast bei Madame Tussauds Berlin

  1. Anonym sagt:

    Die Figuren sind weiter weg von realen Aussehen von diesen Bollywood-Schauspielern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: