Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Indo-German Filmweek Tag 4: KHOSLA KA GHOSLA!, sei schlauer als der Bösewicht

- Februar 10, 2013

Die Geschichte ist eigentlich gut erdacht: ein Familienvater hat all seine Ersparnisse in ein Grundstück gesteckt, welches sich jedoch ein Bösewicht unter den Nagel reißt. Zuerst scheint alles verloren und man fühlt die verzweifelte Hilflosigkeit gegen die brutale korruptive Macht, der man normalerweise ausgeliefert wäre. Aber diese Familie gibt sich nicht so einfach geschlagen: mit einem perfekt ausgeführten Plan gelingt es der Familie, den Schurken zu überlisten und sich das Land zurückzuerobern.  Ein unterhaltsamer Fernsehfilm, eine in Indien sicher auch realistisch tragische Geschichte, die erzählt werden sollte, aber das wars dann auch schon.  Nebenbei wird noch das schwierige Verhältnis zwischen Eltern und Kinder angeschnitten, die ihren eigenen Weg gehen möchten und auch die Liebesgeschichte fehlt nicht. Alles nett dargestellt, immerhin sind viele bekannte Gesichter als Darsteller dabei. Aber mehr auch nicht.

http://www.molodezhnaja.ch/khoslakaghosla.htm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: