Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Indo-German Filmweek Tag 3: Ek Tha Tiger, Mission Liebe langweilt

- Februar 10, 2013

Ich liebe Filme mit Sallu Bhai. Aber dieser Film ist ganz anders, als die sonst so witzigen Actionkracher mit Salman Khan. Die absolut unrealistisch übertriebenen Actionszenen werden diesmal in keiner Weise durch humoristische Einlagen aufgelockert, sondern sollen tatsächlich ernst gemeint den Kinozuschauer unterhalten. Bei den indischen Filmzuschauern ist dieses Konzept wohl aufgegangen, Ek Tha Tiger wurde zum riesen Hit in Indien und wer, wenn nicht der böse Bube Salman Khan, dem möglicherweise 10 Jahre Haft drohen, weil ihm vorgeworfen wird, in betrunkenem Zustand 5 Obdachlose überfahren zu haben, kann sich so überzeugend in einem Actionfilm präsentieren. Aber die Geschichte: indischer Agent verliebt sich in pakistanische Agentin; die Romanze zwischen Salman und Katrina Kaif wirkt so lieblos und unspektakulär, dass mich dieser Film einfach nur gelangweilt hat und ganz schnell aus meinem Gedächtnis verschwinden wird.  Na gut, ausser der letzte Song Mashalla, weil Augenweide Katrina sich so sexy ins Szene setzen kann^^.  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: