Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Berlinale 2011: Aamir Khan gutgelaunt in Berlin

- Februar 12, 2011

Inzwischen hat die Belagerung des Hotels, in dem Aamir und die anderen Berlinale-Juroren residieren, schon zugenommen. Trotzdem lassen sie es sich nicht nehmen, sich auch zu Fuß auf den Weg zu den Pressevorführungen zu machen. Als Aamir nun heute die wartende Menge Autogrammjäger auf seinem Weg dorthin sah, gab er zu verstehen, dass er das auf nach der Vorführung verschieben müsste, da die Zeit schon ziemlich knapp war. Die Autogrammjäger waren damit sehr zufrieden und so folgte der Jury eine Traube aufgeregt kichernder Fans, währendessen Aamir sich angeregt mit Isabella Rosellini unterhielt. Zwischendurch hatte er aber immer wieder einen sehr lieben Blick für die Fans. Seine Natürlichkeit ist einfach ausgesprochen angenehm und faszinierend. Ob es danach wirklich zur Autogrammstunde kam, weiß ich nicht zu sagen, da ich mir zu der Zeit den Film „Patang“ anschaute. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wie die Geschichte weiterging…

 

Advertisements

One response to “Berlinale 2011: Aamir Khan gutgelaunt in Berlin

  1. Domenique sagt:

    Achso…:)Na ich werde mein Glück einfach versuchenDhanyewad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: