Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Boman Irani verrät DON2-Geheimnisse

- November 30, 2010

Boman Irani wird hier zu seinen Dreharbeiten für DON2 mit Shahrukh Khan interviewt. Er erzählt, wie kalt es in Berlin war und wie sehr er erstaunt war, dass die Leute dort von morgen bis abends vor dem Hotel standen, wieviel Liebe sie zeigten, vor allem für Shahrukh und Priyanka. So unglaublich viel Liebe. Weiterhin erzählte er über den Geburtstag von Shahrukh. Erst feierten die Fans mit ihm, am Abend waren dann alle Freunde und die Familie aus London, Rom und Indien angereist und die ganze Nacht wurde Party gemacht. Es war ein sehr schöner Geburtstag.

Dann wird Boman gefragt, was nach 4 Jahren bei DON2 anders ist. Boman meint daraufhin, dass Don nun im Gefängnis ist. (In der letzten Szene, die in Berlin gedreht wurde, legt Priyanka Shahrukh Handschellen an). Zudem wird Boman gefragt, Polizisten wievieler Länder nun schon hinter Don her sind. Boman meint: sieben und Deutschland ist jetzt das achte Land.

(Vielen Dank an meinen netten Übersetzer:-)

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: