Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Produkt im Test – Bollywood Mango Dip

- November 6, 2010
Mangodip

Als ich neulich morgens an der U-Bahn ein Gratisfrühstück von Whole Earth geschenkt bekam und das Müsli sehr lecker fand, habe ich mir diese Bioprodukte-Linie natürlich einmal genauer angesehen und entdeckte neben einigen anderen Köstlichkeiten auch einen "Bollywood Mango Dip"
http://www.whole-earth.de/produkte/dips/bollywood-mango-dip.html
 

Zur Abrundung eines gemütlichen Bollywood-DVD-Abends seinen dazugehörigen Snack auch noch in einen Bollywood-Dip zu tippen, hat schon was (beklopptes?:-), brachte mich aber leider nicht auf den gewünschten Geschmack. Die Mischung ist nicht ganz gelungen: zuwenig Mango, zuviel Senf. Da gibt es sicher Dips, die besser schmecken, aber den Versuch war es ja mal wehrt.

Gesehen bei Edeka für 1,69 Euro. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: