Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

DON2 Dreharbeiten am Schauspielhaus / Gendarmenmarkt Berlin

- November 2, 2010

Priyanka08SchauspielhausPriyanka09Priyanka05Priyanka02Hrithik01Hrithik04Hrithik02jpgHrithik05

Mehr Bilder: http://picasaweb.google.de/bollywoodelfe/DON2DreharbeitenAmSchauspielhausGendarmenmarktBerlin#

Auch wenn man in Berlin wohnt, kann man als normal arbeitender Mensch nicht nachts vorm Hotel stehen und Shahrukh Khan ein Geburtstagsständchen singen, den ganzen Tag darauf warten, bis Shahrukh eventuell für einen Auftritt am Set erscheint oder ihm durch die Stadt folgen und dabei das Glück haben, ihm und seinen Kindern beim Rodeln auf der künstlichen Eisbahn am Potsdamer Platz zuzuschauen.

Wenn sich das Set aber sehr nah am Arbeitsplatz befindet, muss man einfach seine Mittagspause dorthin verlegen, denn wer weiß, wie oft sich noch die Gelegenheit bietet, einen so schönen Blick auf den Dreh zu bekommen. Gestern und heute wurde unter anderem mit Gaststar Hrithik an den Treppen vom Schauspielhaus am Gendarmenmarkt gedreht. In den Szenen, die wir beobachten konnten, läuft Priyanka vergeblich einem wegfahrenden Auto hinterher und springt dann schließlich in ihr Auto, um es zu verfolgen. Da man mit Shahrukh ja schon die Erfahrung gemacht hatte, dass er sein Auto nicht zu 100% unter Kontrolle hatte, räumte man vorsichtshalber den Platz, wo das Auto dann wieder bremsen konnte, weiträumig. Beim ersten Mal klappte das schnelle Wegfahren noch nicht, Priyanka würgte den Wagen ab, aber beim zweiten Mal fuhr sie dann rasant von dannen. In der Drehpause saßen Priyanka und Hrithik gut gelaunt zusammen. Hrithik unterhielt die Damen lebhaft und brachte Priyanka herzhaft zum Lachen. Da hätte ich doch zu gern zugehört, was er da so spannendes zu erzählen hatte.

In diesem Video sieht man, wie Priyanka die Szene erst in Jacke probt, um dann schließlich in luftigem Kleidchen zu drehen.

Als Shahrukh dann später auch noch seinen Auftritt hatte, saß unsereins wieder brav im Büro, aber es gibt ja zum Glück genügend Fans vor Ort, die mit Kamera ausgestattet alles gut dokumentieren und uns daran teilhaben lassen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: