Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Just Dance 2 Bollywood “Katti Kalandal” – Zabardast!

- Oktober 24, 2010

Justdance2

Wenn man es genau nehmen würde, müsste man ja „Kollywood“ schreiben, da es ein Lied in Telugu ist, aber in Europa wird da ja nicht so sehr unterschieden, alles was aus Indien kommt, ist generell Bollywood. Ist aber auch egal, denn es macht riesigen Spaß, dieses Lied zu tanzen! Als „Just Dance“-Fan ist damit ja ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, endlich gibt es auch etwas in dieser Richtung zum Tanzen. Abgesehen davon, dass diesmal das ganze Paket von „Just Dance 2“ richtig tolle Songs zu bieten hat. Man muss auch keine Bollywood-Tanzerfahrungen haben, um an “Katti Kalandal” Gefallen zu finden. Ich kann nur sagen, einfach Klasse!

Advertisements

2 responses to “Just Dance 2 Bollywood “Katti Kalandal” – Zabardast!

  1. Schatzi sagt:

    Ich liebe Bollywood****

  2. Willi sagt:

    Tatsächlich ist das Lied in Tamilisch und nicht Telugu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: