Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

ISHQ Bollypop startet in Berlin

- September 24, 2010

Am 19.10. startet nun die ISHQ in Zusammenarbeit dem Babylon Kino Berlin die monatliche Filmreihe „ISHQ Bollypop„.  Den Anfang macht der Film Chance Pe Dance (Tanz um dein Glück). Ab dem 1. Oktober 2010 wird dieser Film in Deutschland auch auf  DVD erhältlich sein. Aber Achtung: der Film wird in deutscher Synchronisierung gezeigt! Schade, denn so oft ich es auch versucht habe, aber mit Bollywoodfilmen in deutscher Synchronisation konnte ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden.  

19.10.2010  20:00 Uhr Babylon Kino Berlin: Chance Pe Dance (Tanz um dein Glück), Sprache:

Deutsch

Molodezhnaja schreibt in seiner Kritik: „Willkommen zur Shahid-Show – wer den Kerl nicht mag, braucht gar nicht einzuschalten, denn es dreht sich jede Szene, jeder Song, jedes Bild um Mr. Shahid Kapoor. Sozusagen ein Film für seine Fans…“

In Indien floppte der Film mit seiner wenig originellen Story: ein talentierter, tanzbegeisterter, aber leider bisher erfolgloser Schauspieler kämpft sich durch sein Leben, verliebt sich dabei und wird am Ende nach harter Arbeit schließlich doch, was er sich immer erträumt hat, ein Superstar. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: