Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Dabangg im Kino – ein Bollywood-Hulk sprengt die Lachmuskeln

- September 13, 2010
 
Es muss nicht immer anspruchsvoll sein, manchmal darf ein Film auch einfach nur mal wieder so richtig bekloppte Unterhaltung bieten…zumindest, wenn Salman Khan eine derartige Höchstleistung bietet und man mal wieder so richtig gut lachen kann. Da sprengt es Salman Khan wie Hulk die Sachen vom Leib, weil seine Muskeln vor Zorn derart anschwillen und man biegt sich vor Lachen über derartige Absurditäten. Im Gegensatz zu Akshay Kumars Blödelklamotten ist das auch für einen Nicht-Inder zum Brüllen komisch. Und Salman Khans Tanzeinlagen sind einfach ein Augenschmaus. Man merkt, dieser Film muss ihm richtig Spaß gemacht haben, denn er dreht so richtig auf. Die Werbung "Salman Khan, wie man ihn noch nie gesehen hat" hat vielleicht gar nicht mal so Unrecht. Dieser Film sorgt durchaus für eine gelungene Unterhaltung der besonderen Art. Auf jeden Fall sehenswert!
 
Kinotermine:
13.09.2010, 17:00 & 20:15 Uhr , Hamburg, Cinemaxx-Dammtor
14.09.2010, 20:15 Uhr , Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
19.09.2010, 15:00 Uhr , München, Neues Rottmann
Quelle: http://www.bollywood-corner.de/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: