Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Auf der Suche nach einer Bollywood-PC-Maus

- September 8, 2010

Bollywoodmouse

Bilder: zazzle.de, Logitech

Manchmal muss eine neue Maus für den PC her und bei der Suche nach ebensolcher fragte ich mich: Gibt es eigentlich auch Mäuse im Bollywood-Design?
Bei http://www.zazzle.de gibt es immerhin jede Menge wunderschöner Mauspads, eines schöner als das andere und ich könnte mich wahrscheinlich für keines entscheiden, aber bei Mäusen sieht es doch sehr mager aus, was das Angebot für einen durchgeknallten Bollywood-Fan betrifft. Es gibt eigentlich für jeden Bedarf eine bekloppte Maus…Mäuse als Marienkäfer, Mäuse im Auto-Format, Hello Kitty und Ed Hardy Mäuse, Mäuse mit Disney-Motiven, Chili-Mäuse, Mäuse als Gehirn, Mäuse mit Strass-Steinen, Mäuse als Düsenjets mit Beleuchtung…aber an Bollywood-Fans hat da wohl bisher noch niemand gedacht. Ich habe eigentlich nur eine einzige Maus bei Logitech gefunden, die annähernd als Bollywood-Maus durchgehen könnte.

Hat jemand von euch vielleicht schonmal so eine richtig schöne Bollywood-PC-Maus gesehen?
Kommentar verfassen

