Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Salman Khan ist der neue Octo-Paul

- August 10, 2010

Quelle: santabanta.com
 
Salman Khan wird inzwischen als "neuer Paul der Filme" bezeichnet, denn er macht sich gerade einen guten Ruf mit seinen Empfehlungen zu Filmen, die dann auch alle Erfolge werden. Seine "Prophezeiungen" verbreitet er natürlich über Twitter. Angefangen hatte es mit Raajneeti, der zu einem Blockbuster wurde, danach folgten Tweets zu "I Hate Luv Storys" und "Tere Bin Laden". In einer seiner aktuellsten Tweets fragte er in die Welt, ob schon jemand "Aisha" gesehen hat. Der entwickelt sich gerade aber eher mittelmäßig. Inzwischen geht seine Twitter-Kampagne natürlich hauptsächlich um seinen eigenen neuen Film "Dabangg", der demnächst auch in Deutschland zu sehen sein wird. Die Termine dazu werden noch veröffentlicht.(http://www.bollywood-corner.de/)
Vielleicht finden die Filmempfehlungen von Sallu Bhai ja auch deshalb so große Beachtung, weil es nicht viele Bollywood-Stars gibt, die Bollywood-Filme empfehlen. Einer der wenigen ist Regisseur Karan Johar, der eigentlich fast jeden neuen Bollywood-Film über Twitter mit Lob bedenkt. Seine letzte Begeisterung gilt "Udaan", der auch mich schon allein durch den Trailer absolut begeistert hatte und der in der indischen Presse bisher nur Worte des Lobes hervorbrachte.
 
Quelle: http://www.bollynewz.com/news/salman-khan-is-the-new-paul-of-the-movies/ , http://twitter.com/BeingSalmanKhan
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: