Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Ein Traum von Fahrrad für einen Bollywood-Fan

- August 7, 2010

Da schlendere ich nichtsahnend durch Potsdam-Babelsberg, als mir plötzlich das schönste Fahrrad der Welt ins Auge springt…ganz in lila mit goldenen Paisley-Motiven, von vorn bis hinten einfach nur absolut liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet…ich hätte nicht gedacht, dass man sich auch in Fahrräder verlieben kann, aber dieses hätte ich am liebsten sofort mitgenommen. Einen herzlichen Glückwunsch an den/die Besitzer/in für diese wunderbare Idee…hoffentlich bleibt es noch lange erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: