Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Khatta Meetha im Kino

- Juli 13, 2010
Khatta Meetha (Sauer Süß)
 
Angepriesen wird der Film mit Blödel-Komödien-Experte Akshay Kumar in der Hauptrolle als "summer´s biggest comedy smashhit", was den Regisseur Priyadarshan etwas ärgerlich macht, denn es soll schließlich eine Satire sein. Inhaltlich dreht sich der Film um die indische Straßen-Mafia und Akshay mimt darin einen Straßenbauunternehmer mit großen Ambitionen. Also was mich angeht, von Akshay erwarte ich auch einfach nichts anderes außer Slapstick. Die weibliche Hauptdarstellerin Trisha Krishnan gibt in "Khatta Meetha" ihr Bollywood-Debut. Die aus Südindien stammende Schauspielerin spielte bisher in Tamil und Telugu-Filmen. Für sie könnte ich ja vielleicht mal meine Akki-Aversion überwinden…vielleicht…
Die Film-Musik stammt von Pritam und überzeugt mich so gar nicht. Die Songs hat man schon zu hunderten so ähnlich gehört, die Remixe sind vollkommen überflüssig.  
 
Darsteller :Akshay Kumar, Trisha Krishnan, Makrand Despande, Rajpal yadav, Johnny Lever, Neeraj Vora, Asrani and Aruna Irani 

Köln: Fr. 23.07. Odeon Kino um  22:15 Uhr

Essen: Sa. 24.07. Cinemaxx-Essen um 20:00 Uhr

Offenbach: So. 25.07. Cinemaxx Offenbach um 17:15 uhr

Hamburg: Mo. 26.07. Cinemaxx Dammtor um 17:00 & 20:15 Uhr

Berlin/Wedding: Di. 27.07. City Kino Wedding um 17 & 20 Uhr

Dresden: Mi. 28.07. Kino im Fabrik um 20:15 Uhr

Stuttgart Sa. 31.07. Cinemaxx Bosch-Areal um 20 Uhr

München: So. 01.08. Kino Neues Rottmann um 15 Uhr

Quelle: http://bollywood-corner.de/
 
Weitere Informationen zum Film:
Offizielle Webseite: http://www.khattameethathefilm.com/
Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/Ticket2Bollywood
Twitter-Account: http://twitter.com/tkt2bollywood
Musik: http://www.desi-radio.com/album_Khatta_Meetha_year_2010.php
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: