Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Als Praktikant in Bollywood

- Juni 3, 2010
Das Online-Magazin MUT ZUR PRAXIS ist ein Projekt der Burda Journalistenschule und möchte Studierenden aufzeigen, wie wichtig Praktika und Auslandserfahrungen für Unternehmen sind und will Studierende ermutigen, sich trotz Zeitdruck und dem Wunsch eines schnellen Abschlusses die Zeit für Praktika zu nehmen.
 
Tim Krieger schreibt einen Bericht über sein Auslandspraktikum in Indien und wie schnell man dort Teil einer Bollywood-Produktion werden kann. Zwar nur für "geschätzte 5 Sekunden im Bild", aber für ihn war dies einfach das "Highlight des besten Praktikums meines Lebens". Vielleicht fällt er uns ja beim nächsten Mal beim Schauen von "The Rising" auf…
 
Zum Artikel: http://www.mut-zur-praxis.de/als-praktikant-in-bollywood/
 
 
 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: