Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Bubble-Tea goes Berlin

- Mai 13, 2010

Als ich neulich ein Rezept mit der indisch/pakistanischen Form von Sago (Sabudana) vorstellte, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass inzwischen ein Tee "in" geworden ist, in dem Sago schwimmt. Nun habe ich mir mal den Spaß gemacht und den sogenannten "Bubble Tea" im Berliner Chaja getrunken. Eine interessante Erfahrung, aber mein Favorit wird diese Art von Tee nicht unbedingt. Dafür habe ich mich ein wenig ins Chaja verliebt. Sehr schick und wahnsinnig viele interessante Teevarianten, natürlich auch aus Indien, saisonal auch als Eisvariante, und alles Bio. Mein Weg wird mich nun sicher öfter dorthin führen und es gibt auch einen Verkauf spezieller Chaja-Teesorten, mit denen ich mich schon reichlich eingedeckt habe. Unbedingt mal vorbeischauen!
http://www.chajatea.de/
http://www.berlinerfresse.de/2010/01/17/chaja-die-neue-welt-des-tees-auf-der-oranienburger/ 




Advertisements

One response to “Bubble-Tea goes Berlin

  1. Pearl sagt:

    Neue Adresse für Bubble Tea Fans in Berlin: http://www.boobuk.comViel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: