Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Housefull im Mai im Kino

- April 9, 2010

Darsteller: Akshay Kumar, Deepika Padukone, Lara Dutta, Jiah Khan, Arjun Rampal, Ritesh Deshmukh
Musik: Shankar-Ehsaan-Loy
Director: Sajid Khan
Producer: Sajid Nadiadwala
Story: Der unglückliche "Versager" Aarush setzt all seine Hoffnungen daran, dass die Liebe sein Leben in ein glückliches verwandeln kann. In der Beziehung zu drei schönen Frauen verstrickt er sich in Lügen und es ergeben sich allerlei Verstrickungen und Verwirrungen…

Der Film gehört zu den meist erwartetsten Filme der nächsten Zeit mit Deepika Padukone und Akshay Kumar in den Hauptrollen. Für mich hat sich der Film damit erledigt, da ich nach unzähligen Blödelfilmen mit Akshay Kumar keine einzige Minute mehr damit verschwenden will und die Geschichte verspricht ja wieder eine dieser typischen Akshay-Slapstick-Komödien zu werden.
Wer sich davon nicht abschrecken läßt, hat nun die Möglichkeit, den Film im Mai im Kino zu sehen:

29.04.2010, Köln, Odeon-Kino, 20.30 Uhr
30.04.2010, Essen, Cinemaxx, 20.15 Uhr
01.05.2010, Offenbach, Cinemaxx, 17.00 & 20.00 Uhr
02.05.2010, Hamburg, Cinemaxx-Dammtor, 19.15 Uhr
03.05.2010, Hamburg, Cinemaxx-Dammtor, 20.00 Uhr
04.05.2010, Berlin, City Kino Wedding, 17.00 & 20.00 Uhr
05.05.2010, Hannover-Langenhagen, Filmpalast Utopia, 20.15 Uhr
06.05.2010, Leipzig, Schauburg, 20.15 Uhr
07.05.2010, Dresden, Kino in der Fabrik, 20.15 Uhr
08.05.2010, Stuttgart, Cinemaxx Boschareal, 20.00 Uhr
09.05.2010, München, Neues Rottmann, 15.00 Uhr

Veranstalter: Bollywood-Corner
Webseite: http://housefull.erosentertainment.com/
Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/housefullthefilm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: