Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Berlinale 2010: Frostiger Empfang für Shahrukh Khan?

- Januar 20, 2010


Bildquelle: Bollywoodelfe 2008

Bis zur Eröffnung der Berlinale am 11.02. ist es zwar noch lange hin (besonders für ungeduldige Bollywood-Fans, deren Adrenalinspiegel bereits jetzt auf äußerste angestiegen ist), aber Shahrukh hat es bereits jetzt schon mit einem Artikel in die Berliner Zeitung geschafft:

Bollywood, die Liebe und der Frust

Es wird auf die geplatzte Temptation-Tour letztes Jahr und die geprellten Fans hingewiesen, die ihr Geld für die bereits gekauften Karten nie wieder gesehen haben, weil der Veranstalter Konkurs angemeldet hatte, und gemutmaßt, dass der Empfang für ihn in diesem Jahr daher weitaus weniger herzlich ausfallen könnte, als 2008.

Sicherlich hat dieses Ereignis dem auch schon vorher in Verruf geratenen Markt für solche Konzerte sehr geschadet…es gab auch schon davor geplatzte Konzerte, wo Fans ihr Geld nie wieder gesehen haben, daher bin ich bei dieser Art von Veranstaltungen sehr vorsichtig, aber ich denke nicht, dass der diesjährige Empfang nun deshalb weniger euphorisch ausfallen wird. Wenn man ihn erst einmal wahrhaftig vor sich sieht, ist jeder Frust vergessen und der Weg frei für die schönsten positiven Emotionen…zu Bollywood gehören eben Leid und Schmerz, aber auch vieeeeeeeel Herz.

Oder wie seht ihr das? 
P.S. vielen Dank an Frank für den Hinweis auf den Artikel!:-)
8 responses to “Berlinale 2010: Frostiger Empfang für Shahrukh Khan?

  1. wollwhooky sagt:

    Ich denke wahre Fans werden Shah Rukh einen großartigen Empfang bereiten.Die ausgefallene Tour 2008 war ein Schock für alle.Auch ich war betroffen.Aber ich gebe die Hauptschuld nicht Shah Rukh sondern dem Veranstalter,der sich in der Vergangenheit schon nicht als besonders glaubwürdig und fähig erwiesen hat.Shah Rukh hat Leuten vertraut,die es besser hätten machen können.Doch die Habgier war bei ihnen zu groß.Wir alle sind sehr traurig über das was geschah.Doch es ist längst Zeit einen Schlußstrich zu ziehen.Für mich ist und bleibt Shah Rukh Khan die absolute Nr.1 und wenn ich könnte,wäre ich auf der Berlinale dabei.Denn er ist es immer noch wert.

  2. kajol sagt:

    Das Thema sollte wirklich langsam mal durch sein und SRK kann man dafür auch nicht verantwortlich machen!Lasst uns SRK einen herzlichen Empfang auf der Berlinale bereiten!Eine schöne Aktion wäre die hier beschriebene: http://www.bna-germany.com/news.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=372&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=591b7da45dkajol

  3. bollywoodelfe sagt:

    @kajol: Genau, diesen Button werde ich auf jeden Fall tragen!:-)

  4. Maria sagt:

    Hi, ich brauch eure hilfe… Ich möchter meiner mum unbedingt den wunsch erfüllen, dass sie ihn SRK mal life sehen kann… leider finde ich nirgends mehr als das er am 12.02 seine premiäre hat! wann kann man ihn sehen? bitte helft mir!vielen lieben dank

  5. bollywoodelfe sagt:

    @Maria: Also am 11.02. wird er in Berlin ankommen und am 12.02. ist ja um 22:30 Uhr die Premiere des Films im Berlinale Palast (Marlene-Dietrich- Platz 1, 10785 Berlin). Shahrukh Khan wird dann dort erwartet. Der rote Teppich ist auch ohne Ticket für jeden zugänglich. Alle wichtigen Infos findest Du auch hier im Bollywood-Forum: http://www.bollywoodforum.ch/forum/showpost.php?p=994212&postcount=518

  6. Maria sagt:

    @bollywoodelfeich bin dir wirklich dankbar… meine mum wird sich rießig freuen… danke danke danke

  7. Barbara Gassner sagt:

    schade das Shahrukh immer nur so kurz in Europa ist! Er sollte auch mal nach Österreich kommen

  8. sabrina gfaeller sagt:

    it are the best one! yours films are great and you well see from us love you lg sabrina

Kommentar verfassen

