Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Veer mit Salman Khan im Kino

- Dezember 17, 2009

Die Geschichte handelt von einem stolzen Volk in Indien im 18. Jahrhundert. Die Briten konnten Ihre Herrschaft über Indien nicht auf diese Region ausdehnen. Im Film spielt Salman Khan einen Mann aus diesem Volk. Inspiriert wurde die Verfilmung vom Roman „Taras Bulba“ des russischen Schriftstellers Nikolai Gogol, der zum 200. Geburtstag von Gogol in diesem Jahr schon einmal mit großem Blutvergießen verfilmt wurde. Die große Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen und so nennt sich das Ganze „An Epic Love Story of a Warrior“.
http://veer.erosentertainment.com/
http://www.facebook.com/Veerpage

22.01.2010, 20.00 & 23.00 Uhr , Köln, Odeon-Kino
23.01.2010, 20.00 Uhr , Essen, Cinemaxx
24.01.2010, 17.15 Uhr , Offenbach, Cinemaxx
25.01.2010, 17.00 & 20.00 Uhr , Hamburg, Cinemaxx-Dammtor
26.01.2010, 17.00 & 20.00 Uhr , Berlin, City-Kino Wedding
27.01.2010, 20.00 Uhr , Bremen, City-Kino
28.01.2010, 20.15 Uhr , Leipzig, Schauburg
29.01.2010, 20.00 Uhr , Dresden, Kino Fabrik
30.01.2010, 20.00 Uhr , Stuttgart, Cinemaxx Boschareal
31.01.2010, 15.00 Uhr , München, Neues Rottmann
Veranstalter: Ashraf Entertainment

Das Bollywood-Magazin ISHQ verlost wieder Tickets für jeden Spielort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: