Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

My name is Khan auf der Berlinale 2010!!!

- Dezember 15, 2009

 

Nun ist es endlich offiziell, alle Mutmaßungen und Wünsche haben sich gelohnt, My Name is Khan mit Shahruk Khan und Kajol wird auf der Berlinale gezeigt und läuft dort wie immer ausser Konkurrenz.
http://www.berlinale.de/de/presse/pressemitteilungen/alle/Alle-Detail_5444.html
Und angeblich kommt Karan Johar mit Shahrukh und Kajol im Gepäck:
http://www.dnaindia.com/entertainment/report_my-name-is-khan-selected-for-berlin-film-festival_1324120

Damit wird 2010 hoffentlich endlich wieder das Bollywood-Herz vieler Fans berühren…ich bekomme jetzt schon einen halben Herzinfarkt und werde mich schonmal entsprechend mit Schreiübungen für die Berlinale präparieren. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: