Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Tiefdruckgebiet Shahrukh

- November 15, 2009

Die Meteorologen der Freien Universität Berlin vergeben wieder Wetterpatenschaften für das kommende Jahr. Unter www.wetterpate.de kann jeder für ein Hoch- oder Tiefdruckgebiet den Namen seiner Wahl erwerben. Ein Tiefdruckgebiet kostet 199 Euro und ein Hochdruckgebiet 299 Euro.

Wenn ich ein bisschen zuviel Geld hätte, würde ich mir doch glatt den Spaß machen, und einen schönen Namen eines Bollywood-Stars für ein Tief- oder Hochdruckgebiet erwerben. Das wäre bestimmt zu lustig, wenn Herr Wettervogel verkünden müsste, dass der nächste Tag unter dem Einfluß des Tiefdruckgebietes Sharukh stehen wird. Das würde doch mal ein bisschen Abwechslung in die Namenslandschaft der Wetterlagen bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: