Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

London Dreams im Kino

- Oktober 20, 2009
London Dreams

Darsteller: Salman Khan, Ajay Devgan, Asin
Regie: Vipul A. Shah
Musik: Shankar-Ehsaan-Loy
Kurzbeschreibung: Arjun (Ajay Devgn) möchte die Bühnen des Rock erobern und hat dafür jahrelang hart gearbeitet. Zur Unterstützung holt er sich seinen Kindheitsfreund Mannu (Salman Khan) nach London, der weniger vom Ehrgeiz getrieben lieber die schönen Dinge des Lebens genießt. Mannu wird ohne großes Zutun über Nacht Liebling der Massen. Arjuns unerträgliche Qualen der Eifersucht und Unsicherheit werden nur noch verschlimmert, als Mannu auch noch seine heimliche Liebe, Priya, für sich gewinnt…

29.10.2009, München, Neues Rottmann, 20.30 Uhr
30.10.2009, Berlin, City Kino Wedding, 17.00 & 20.15 Uhr
31.10.2009, Essen, Cinemaxx, 20.15 Uhr
01.11.2009, Offenbach, Cinemaxx, 17.15 Uhr
02.11.2009, Hamburg, Cinemaxx-Dammtor, 17.00 & 20.00 Uhr
03.11.2009, Bremen, City Kino, 16.30 & 20.00 Uhr
08.11.2009, München, Neues Rottmann, 16.00 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: