Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Aamir Khan Fan-Shirt

- Oktober 7, 2009

Wem der Siebdruck oder eigen erstellte Schablonen zu umständlich sind, kann sich einen der vielen Anbieter für das Bedrucken von Shirts zu Hilfe nehmen. Ich habe neulich mal Spreadshirt ausprobiert. Voraussetzung für das Bedrucken mit eigenem Motiv ist dort natürlich, dass man auch die Rechte an dem Bild besitzt. Daher habe ich für das Aamir Khan Shirt ein Foto genommen, dass ich im Mai selbst von ihm geschossen habe, als er hier in Berlin zu Gast war (zu meiner allergrößten Freude). Dieses habe ich dann mit Photoshop bearbeitet. Das Ergebnis seht ihr hier.

4 responses to “Aamir Khan Fan-Shirt

  1. ilwen sagt:

    Das ist ja echt schick geworden. Was kostet der Spaß so?

  2. bollywoodelfe sagt:

    @ilwen: Ja stimmt, den Preis hätte ich auch noch erwähnen können:-) Also inklusive Porto + Verpackung 19,80 Euro. Da müßte man mal die Preise und Qualität der Anbieter vergleichen. Die Qualität finde ich stimmt hier, es ist auch kein „billiges“ Material. Mal sehen, wie lange das Motiv hält…

  3. ilwen sagt:

    Na, das geht ja noch. Wobei ich gern einen Anbieter finden würde, der T-shirts anbietet die auch mindestens fair am besten auch noch bio sind 🙂

  4. bollywoodelfe sagt:

    @ilwen: Das stimmt, so ein Anbieter wäre natürlich am besten. Lass uns mal recherchieren:-)

Kommentar verfassen

