Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Ye kitab achi hai – Vishnus Tod

- September 25, 2009

 

Vishnus Tod – The Death of Vishnu von Manil Suri

Der alte Vishnu haust auf dem untersten Treppenabsatz, geduldet von den anderen Bewohnern und ist sehr krank. Sein Tod steht bald bevor. Vishnus schillernde Erinnerungen an die Vergangenheit liefern Bilder aus seiner Kindheit und auch durchaus erotische Erinnerungen an seine Jugendliebe. Währenddessen ereignen sich viele turbulente, dramatische Geschichten im Haus.

Für einige mag das ein wenig zuviel Ereignisreichtum auf einmal zu sein, aber so vielfältig, spannend, abstoßend, gegensätzlich und voller Leben ist Indien nunmal.

Wer einmal in einem Haus mit vielen spannenden Ereignissen leben möchte, dem sei dieses Buch empfohlen. Man ist mittendrin und wirklich dabei.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: