Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

DELHI 6 im Kino

- August 28, 2009
Berlin, Babylon Berlin-Mitte ,
28.08.+31.08.2009 (OmeU), 17.30 Uhr
08.09.+09.09.2009, 18.00 Uhr

Delhi 6
Regie Rakesh Omprakash Mehra
Musik A.R. Rahman
Darsteller Abhishek Bachchan, Sonam Kapoor, Waheeda Rehman, Om Puri, Rishi Kapoor,
Divya Dutta,  Prem Chopra, Atul Kulkarni, Amitabh Bachchan, Vijay Raaz, Pawan Malhotra,
Supriya Pathak, Deepak Dobriya, Tanvi Azmi, Geeta Bisht, Raghuvir Yadav

Story
Der indischstämmige Roshan Mehra ist in New York aufgewachsen und begleitet seine kranke Grossmutter nach Indien zurück. In Delhi angekommen, ist er erstaunt über die vielen Freunde und Verwandte die seine Grossmutter dort hat. Mit einigen Startschwierigkeiten erwärmt sich Roshan immer mehr für den Trubel im alten Delhi und seine Menschen mit ihren Marotten … auch für die hübsche Bittu Sharma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: