Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Aliens in Amerika – ProSieben

- August 22, 2009

Samstags, 14.20 Uhr auf ProSieben.

Hintergrund: Der muslimische Pakistani Raja Musharaff zieht als Austauschschüler bei einer Familie im verschlafenen Örtchen Mendora im US-Bundesstaat Wisconsin ein und sorgt für mächtig Wirbel und kulturelle Missverständnisse…

Der Schauspieler Adhir Kalyan, der den Pakistaner Raja spielt ist zwar in Südafrika geboren und seine Eltern Inder (daher auch das eher für Inder typische Kopfwackeln), aber er macht seine Sache so gut, dass diese Serie bei Pakistanern überaus beliebt ist…dies hat wohl auch seinen Grund darin, dass die amerikanische Kultur durchaus ehrlich betrachtet wird und mal nicht nur alles glänzt, was amerikanisch ist…die kulturellen Verschiedenheiten sind tatsächlich jede Menge Lacher wert…eine unbedingt empfehlenswerte Serie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: