Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Produkt im Test – BioFix Chicken Tandoori & Kashmir

- August 12, 2009

Fixfuerindia

 

Beltane BioFix „Chicken Tandoori“ & „Chicken Kashmir“

Diese Produkte lohnen sich für alle, die nicht mal eben die typischen Gewürze im Haus haben, um sich ein indisches Gericht zuzubereiten und die Wert darauf legen, dass ihnen nur gute Zutaten aus kontrolliertem ökologischen Landbau in den Topf kommen. In diesen Packungen befinden sich nur natürliche Zutaten:
ohne Geschmacksverstärker
ohne Aromen
ohne gehärtete Fette
ohne Konservierungsstoffe
ohne Farbstoffe
ohne modifizierte Stärken
vegetabil – cholesterinfrei.

Soweit so gut. Zum Geschmack muss man sagen, dass da doch etwas die scharfe Würze fehlt, ein ziemlich auf den deutschen Geschmack abgestimmtes Produkt. Es spricht natürlich nichts dagegen, das Gericht dann für seinen Geschmack zu verfeinern, aber dann nehme ich doch lieber gleich meine Gewürze und brauche keine Fertigmischung.

gesehen bei: BioCompany für 1,50 Euro
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: