Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Vorschau: DIL BOLE HADIPPA

- August 8, 2009

Kaum ist der erste Trailer online, schon wird unter den deutschen Bollywoodfans heiß darüber diskutiert, ob Rani es nötig hat, sich so sexy darzustellen, um die Leute ins Kino zu locken. Rani ist wohl die letzte, die sowas nötig hat und es macht sehr viel Freude, sie in dieser erfrischenden Art zu sehen. Zudem muss sie sich ja zeitweise auch in einen Mann spielen und dabei zählt ja wohl eher ihre Verwandlungskunst. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: