Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Fox sichert sich Vertriebsrechte für My Name is Khan

- August 6, 2009

 

Die Nachricht des Tages…Fox sichert sich schonmal die Vertriebsrechte an „My Name is Khan„…wen wunderts. Leider werden wir uns noch bis mindestens Januar/Februar 2010 gedulden müssen, bis er endlich zu sehen sein wird. Augenblick…Februar…Berlinale…aber ich fange wohl an zu träumen. Kein Wunder, bei den Aussichten auf einen hoffentlich mal wieder anspruchsvolleren SRK-Film mit einer Traumbesetzung!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: