Bollywoodelfe's Blog

Eine deutsche Sicht auf Bollywood, Indien , Pakistan

Ich blogge, also bin ich…

- Juli 28, 2009

 

Jetzt kann der beste Bollywood-Schauspieler bei Twitter gewählt werden. Aamir Khan wird sich wundern, wenn er auf diese Wahl angesprochen werden sollte, denn Aamir ist schonmal definitiv nicht Aamir. Als er im Mai hier in Berlin war und danach gefragt wurde, ob er wirklich derjenige sei, der da mit dem Namen Aamir Khan twittert meinte er nur: „Was ist das eigentlich mit dem Twitter-Ding?“ Sein Blog ist definitiv echt, aber nicht sein Twitter-Account. Aber egal, zum Spaß wählen kann man ja trotzdem:-)

http://tweeterwall.mallplace.com/tw/india/bollywood-actors-on-twitter

 Bollywood on actors twitter

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: